Waumobil Carmina

Chausson 630- Fiat Ducato 2,3l mit 140PS, Tempomat, Regensensor, Lederlenkrad, Bluetooth, Radio, Navi, Rückfahrkamera, sowie Spurhalteassistenten, Notbremsassistent und Standheizung inklusive.

Carmina verfügt auch über eine 22“ TFT Fernseher mit automatischer Sat-Anlage, 4-Meter Markise, sowie ganz exklusiv eine Dachklimaanlage!
Nun kommen wir zum Wesentlichen- nämlich zum Aufbau.

Carmina ist die „Elegante“ im Bunde. Sie ist ein 3,5t und darf mit dem „neuen Führerschein“ gefahren werden. Also auch was für „das Junge Volk“.
Die Raumatmosphäre ist außergewöhnlich und beeindruckend, dadurch bietet Carmina unglaublich viel „Beinfreiheit“ und „Liegefläche“ für deine Vierbeiner an.

Bis zu vier Schlafplätze sind vorhanden. Zwei, Einzel-Hubbetten (auch einzeln steuerbar) mit Komfortmatratzen, die bis auf Kniehöhe hinunterzufahren werden können, um ganz entspannt ins Bett zu gelangen. Diese seltene Anordnung hat uns überzeugt!
Aber auch an die kleine Familie wurde gedacht. Die Hubbetten können auch nur „halb“ runtergefahren werden, sodass darunter – aus der Sitz-Lounge weitere zwei Schlafplätze entstehen.

Carmina strahlt mit Ihrem großen Kleiderschrank inkl. Beleuchtung, ganz so wie wir Frauen es eben mögen. Im Bad, das nächste Highlight, zwei Fenster zum optimalen Lüften. Das Bad ist ein totales Raumwunder, schaut selbst.
Außendusche und Außengasanschluss zum Grillen sind bei Carmina natürlich auch vorhanden – was die Flexibilität deines Urlaubs absolut unterstützt.
Natürlich wird auch Carmina einen Hunde-gerechten Umbau erhalten (weitere Bilder folgen).

Carmina steht ab sofort für dein Abenteuer-Urlaub bereit, erste Buchungen stehen schon in unserem Kalender.